Unsere Ordensregel - Ordo Regnum Satanas Luciferi

Ordo Regnum Satanas Luciferi
Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Ordensregel

Ordensregel
 In nomine Dei nostri Satanas Luciferi excelsi!
© 2024 Ordo Regnum Satanas Luciferi

1. Der Orden O.R.S.L. ist eine theistische Ordensgemeinschaft. Wir glauben an Satan und verehren ihn als real existierende Macht. Wir sehen uns als Bewohner seines Königreiches und wissen uns von Satan wertgeschätzt und angenommen. Darauf sind wir stolz aber gleichzeitig ehrfürchtig und bescheiden.

2. Alle Mitglieder jeden Ranges begegnen sich mit Respekt, Wertschätzung und Wohlwollen. Hilfsbereitschaft, Mitgefühl und Toleranz sind selbstverständliche Werte im Umgang miteinander. Es herrscht Meinungsfreiheit und Loyalität. Wir provozieren uns nicht gegenseitig, sondern nehmen Rücksicht aufeinander.

3. Niemand soll mundtot gemacht werden. Jedoch möge jeder darauf achten, daß die Anwesenden es wirklich hören wollen. Keiner soll sich mit seinem Wissen hervortun, sondern die Anderen in Bescheidenheit damit bereichern. Insbesondere Angeberei und Klugscheißerei hat zu unterbleiben.

4. Es existiert eine Ordenshierarchie, die der reibungslosen Verwaltung und Organisation dient. Wenngleich höherrangige Mitglieder aufgrund ihrer Verantwortung respektiert und geachtet werden, herrscht im Orden weder ein Elitedenken noch ist Raum für Prahlerei. Wir leben und dienen Satan miteinander, nicht ein übereinander.

5. Wir distanzieren uns von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit jeglicher Art. Im Orden ist kein Platz für politischen und religiösen Extremismus jedweder Couleur. Auch darf niemand wegen seines Geschlechts oder seiner sexuellen Ausrichtung diskriminiert werden.

6. Ein Mitglied dieses Ordens kann nicht zugleich einem anderen Orden oder weltanschaulichen Gruppierung angehören. Einzelfälle sind mit der Ordensleitung abzusprechen.

7. Kein Mitglied darf zu etwas gezwungen werden. Ein Austritt aus der Gemeinschaft ist jederzeit möglich.

8. Wir praktizieren keinerlei Tieropfer oder -quälerei in und außerhalb des Ordens.

9. Wir halten uns an geltendes Recht und begehen keine kriminellen Straftaten. Körperliche und seelische Gewalt innerhalb und außerhalb des Ordens unterbleibt.

10. Jeder in der Gemeinschaft trägt zu einem positiven Erscheinungsbild unseres Ordens in der Öffentlichkeit bei. Veröffentlichungen jeglicher Art, die sich auf den Orden beziehen, in dessen Namen oder mit dessen Symbol erscheinen, sind dem Ordensleiter vor Veröffentlichung zur Genehmigung vorzulegen.

11. Alle Mitglieder verpflichten sich zur Geheimhaltung ordensinterner Geheimnisse. Wir versprechen uns auch gegenseitig Diskretion und Verschwiegenheit.

12. Gibt es Streit oder begeht ein Mitglied eine Verfehlung, so begegnen wir der Angelegenheit ohne Hysterie und mit ernster Gelassenheit. Die zur Schlichtung und Problemlösung Beauftragten kümmern sich um eine schnelle Befriedung.

13. Unaufrichtigkeit gegenüber Glaubensgeschwistern sowie Täuschungsversuche sind innerhalb der Ordensgemeinschaft nicht erwünscht.

14. Die Mitgliedschaft im ORSL setzt die Vollendung des 18 Lebensjahres sowie die Bereitschaft voraus, an realen Treffen teilzunehmen.

15. Diese Regel stellt keine Einschränkung der individuellen Freiheit dar, sondern soll ein konstruktives Miteinander gewährleisten. Darüber hinaus gelten die Regeln des gesunden Menschenverstandes und der menschlichen Natur.

Ut glorificent satanam!
 
Scriptum in luce Luciferi.
 
    Rege Satanas!
Zurück zum Seiteninhalt